Produkte und Fragen zum Begriff Wangenpolster:
Related Products
-
LS2 Integralhelm "FF811 VECTOR II" 6 Helmschalengrößen innenliegende Sonnenblende kratzresistentes Visier 2-fach verstellbare Visiermechanik Wangenpolster und Innenfutter herausnehmbar und waschbar Rescue-Wangenpolster Micrometric-Verschluss ..
Preis: 259.00 € | Versand*: 0.00 € -
* Hochwertige Außenschale aus thermoplastischem Kunstharz * J.1.E.R. Notfall-Wangenpolster-Entfernungssystem * Doppeltes D-Verschlusssystem | Artikel: Just1 J39 Thruster Motocross Helm, schwarz-weiss-grün, Größe M für Männer
Preis: 120.00 € | Versand*: 4.99 € -
Es handelt sich um das neue sportliche Segment des N60-6 Polycarbonat-Vollvisierhelms, das durch einen großen Heckspoiler ergänzt wird, der auf die Bedürfnisse von mutigeren Motorradfahrern zugeschnitten ist. Benutzer, die Unterscheidung suchen, beginnend mit dem sportlich-inspirierten Design, die Wahl der Farben und Grafiken. Das breite Panorama-Visier, das außergewöhnliche Belüftungssystem und die herausnehmbare und waschbare Polsterung machen ihn zum perfekten Begleiter für alle Straßen, der leicht zu tragen und funktionell ist. Fahren Sie mit Zuversicht, denn Sie wissen, dass der N60-6 SPORT strenge Sicherheitsstandards und fortschrittliche Eigenschaften erfüllt. Aerodynamischer Spoiler: Der N60-6 SPORT ist mit einem aerodynamischen Spoiler ausgestattet, der den Luftwiderstand reduziert und die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten verbessert. Diese Eigenschaft sorgt dafür, dass Sie auch bei Höchstgeschwindigkeiten sicher und ruhig fahren können. Sportliches Design: Der Helm verfügt über ein sportliches Design mit aggressivem Styling, das Ihnen den Look und das Gefühl eines knallharten Motorradfahrers verleiht. Er ist perfekt für Motorradfahrer, die das Besondere suchen und eine sportlich inspirierte Ästhetik schätzen. Breites Panorama-Visier: Genießen Sie mit dem breiten Panorama-Visier einen weiten Blick auf die Straße. Es bietet ein klares und ungehindertes Sichtfeld und sorgt für Vertrauen und Kontrolle während Ihrer Fahrten. Außergewöhnliches Belüftungssystem: Der N60-6 SPORT verfügt über ein außergewöhnliches Belüftungssystem, das dafür sorgt, dass Sie auch an heißen Tagen kühl und komfortabel bleiben. Diese Eigenschaft ermöglicht es Ihnen, sich auf das Fahren zu konzentrieren, ohne dass Sie sich wegen der Hitze unwohl fühlen. Herausnehmbare/waschbare Polsterung innen: Die Polsterung im Inneren des Helms ist herausnehmbar und waschbar, so dass sie auch nach vielen Fahrten frisch und sauber bleibt. Pinlock®: Die Pinlock®-Technologie sorgt für eine Abdichtung, die verhindert, dass das Visier beschlägt, so dass Sie unabhängig von den Wetterbedingungen immer eine klare Sicht haben. Eigenschaften LexanTM Polycarbonat-Außenschale in 2 Größen XXS-M / L-3XL 6 EPS-Größen Aerodynamischer Spoiler Microlock-Kinnbandverschluss Ultrabreites Visier, kratzfest und beschlagfrei Pinlock® beschlaghemmendes inneres Visier (inklusive) Einstellbarer Sonnenschutz mit Vision Protection System (VPS) - UV-Schutz bis zu 400 nm Pinlock® mit verstellbaren Stiften Schnellverschluss für das Visier Automatisches Rückzugssystem Belüftung von oben, Kinnbelüftung, Luftauslässe Herausnehmbare innere Clima Comfort Polsterung aus umweltfreundlichem Gewebe Wangenpolster mit herausnehmbarer Polsterung Geformtes Innenfutter für die herausnehmbaren inneren Wangenpolster aus Polystyrol Eye-wear adaptive - exklusives System für den Komfort von Brillenträgern AirBooster-Technologie Windschutz (für Protektoren geeignet) Zertifiziert nach UN/ECE 22.06 Microlock (patentiert) Es handelt sich um ein patentiertes Doppelhebel-Rückhaltesystem mit mikrometrischer Einstellung. Es besteht aus einem thermoplastischen, ergonomischen Öffnungshebel und einem zweiten, gezahnten Haltehebel aus Aluminium. Der gezahnte Hebel gibt den mikrometrischen Streifen frei, sodass der Kinnriemen nur mit einer sehr weiten Drehung des Öffnungshebels geöffnet werden kann. Diese Vorrichtung minimiert die Möglichkeit eines ungewollten Öffnens des Rückhaltesystems. Ultraweites Visier Die große Oberfläche des S/R-Visiers (kratzfest) ermöglicht eine breitere Sicht, auch seitlich, was die aktive Sicherheit stark erhöht. Pinlock® beschlagfreies Innenvisier Wird je nach Segment geliefert. Dank des patentierten Verstellsystems kann die Dehnung des Pinlock®-Innenvisiers von der Außenseite des Visiers aus eingestellt werden, ohne dass es abgenommen werden muss. Der Full Silicone Border (FSB) ermöglicht zum einen eine Vergrößerung der Luftkammer zwischen Helm außen- und -innenseite, wodurch die Gefahr des Beschlagens weiter reduziert wird, zum anderen verringert er die Gefahr von Kratzern am Visier. Dunkel-getöntes* VPS-Innenvisier mit UV 400-Schutz Das exklusive Innenvisier wird aus LEXANTM geformt und ist S/R (Scratch Resistant / kratzfest) behandelt, mit einem UV-Schutz bis zu 400 Nanometer. Es lässt sich leicht entfernen, wenn es nicht benötigt wird, oder für normale Wartungs- und Reinigungsarbeiten. "Clima Comfort" Innenpolsterung Ein neues Konzept, bei dem die Innenpolsterung aus mikroperforiertem Gewebe mit doppelter Dichte besteht. In Kombination mit dem oberen Belüftungssystem "AirBooster Technology" verteilt es die Luft im oberen Teil des Kopfes des Fahrers. Die Nackenrolle ist abnehmbar, waschbar und verstellbar, sodass sie sich leicht an die Form des Fahrers und an die verschiedenen Einstellungen, die sich aus den unterschiedlichen Fahrpositionen ergeben, anpassen lässt. Geformte Aussparung für die Wangenpolster im Polystyrol Der Helm verfügt über eine geformte Aussparung für die inneren Wangenpolster im Polystyrol, das eine präzisere Anpassung der Innenwangen Polster aus Stoff ermöglicht. Diese Verkleidung, die dem Produkt ein hochwertiges Finish verleiht, dient auch als Aufnahme für die Ohrhörer des N-Com-Kommunikationssystems. Air Booster-Technologie Das exklusive Oberteilsystem "Air Booster Technology" sorgt für eine optimale Belüftung an den Stellen, die der Kopf des Fahrers am meisten benötigt. Die Luft wird aus dem oberen Lufteinlass abgesaugt und in die kritischsten Bereiche gepresst, wobei jegliche Streuung vermieden wird, um maximalen Komfort auch unter extremen Fahrbedingungen zu gewährleisten. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 212.90 € | Versand*: 5.99 € -
Bitte beachten Wir dürfen diesen Artikel nicht außerhalb der EU versenden. Die nächste Generation des Touring. Der GT-Air 3 besticht durch eine schlanke, aerodynamische Silhouette, modernste Technologien, geräuscharmes Fahren, ECE 22/06-Homologation und außergewöhnliche Belüftungsleistung. Bleiben Sie in Verbindung durch das nahtlos integrierte Shoei Comlink-System! Der GT-Air 3 zeigt Präzision und Spitzenleistung unter allen Bedingungen. Sicherheit Stoßabsorbierende Helmschale aus AIM - Organische Fasern und Multi-Composite-Fasern in verschiedenen Schichten für eine stoßdämpfende Schale mit optimaler Steifigkeit Mehrteiliges EPS Polystyrolkern-System unterschiedlicher Dämpfungsgrade Beschlaghemmendes CNS-1C-Pinlock®-Visier Micro-Ratchet-System aus Edelstahl E.Q.R.S. Sicherheitssystem (Emergency Quick Release System) ECE 22/06 homologiert Komfort Vergrößertes QSV-2 Sonnenvisier - Optische Präzision, EN1836, leichtgängige Handhabung 6 CNS-3C Visiere in individuellen Tönungen erhältlich - zusätzliche Position leicht geöffnet verhindert das Beschlagen des Visiers Helm-Außenschalen in 3 Größen (XS-M/ L/ XL-XXL) 3D-geformtes Centerpad Wangenpolster in verschiedenen Stärken erhältlich (31, 35, 39, 43 mm) Alle Polster herausnehmbar, waschbar Ear Pads Neues Shoei Comlink-System zur Aufnahme des optionalen SRL-3 Kommunikationssystems - Keine störende Beeinträchtigung der Helmschale, perfekte aerodynamische Leistung Mist retardant CNS-1C Pinlock® visor included Atemabweiser & Kinn-Windabweiser Kinnriemen mit aktualisiertem Micro Ratchet System aus rostfreiem Stahl - einfach zu bedienen und immer perfekt eingestellt Gewicht ca. 1.700 +/- 50 gr. Belüftung Mehrfache Be- und Entlüftung Schließbare Einlässe an Stirn & Kinn Insektenfilter Auslässe am Hinterkopf Aerodynamik Integrierte Spoiler Im Windtunnel entwickelte Aerodynamik Beeindruckende Funktionalität Das große integrierte Sonnenvisier QSV-2 bietet hervorragenden Blendschutz auch bei tief stehender Sonne. Ein tief verzweigtes Ventilationssystem sorgt auch bei geschlossenem Helm für Frischluft und Kühlung. Die revolutionäre SHOEI COMLINKSchnittstelle erlaubt die perfekte Integration des Kommunikationssystems SRL3 MESH von SENA. Glatte Außenflächen und Übergange halten die Geräuschbelastung des Fahrers oder der Fahrerin auf niedrigem Niveau. Der Mikro-Ratschenverschluß am angenehm schmalen Kinnriemen erleichtert das Auf- und Absetzen dieses Helmmodells von SHOEI. Individueller Komfort Die drei verschiedenen Außenschalengrößen (XS-M | L | XL-XXL) ermöglichen ein weites Größenspektrum des SHOEI GT-Air 3 und gleichzeitig ein optimales Verhältnis von Helm- zu Fahrergröße. Das dreidimensional geformte Kopfpolster, die vorgeformten Wangenpolster mit Noise Isolator sowie das Kinnriemenpolster sind vollständig herausnehmbar und waschbar. Zur individuellen Anpassung des Helmes sind Kopf- und Wangenpolster in unterschiedlichen Stärken erhältlich. Mit einem im Oberkopfbereich einschiebbaren Pad kann der Sitz des Helmes in der Vertikalen angepasst werden. Die bis in den Bereich des Hinterkopfes verlängerten Wangenpolster mit voluminöser Unterseite tragen zusammen mit den herausnehmbaren Ear Pads wirkungsvoll zur Geräuschdämmung bei. Umfassende Sicherheit Die Außenschale des SHOEI GT-Air 3 aus AIM (Advanced Integrated Matrix) bietet in Verbindung mit einem aus mehreren Elementen von unterschiedlicher Absorptionsfähigkeit zusammengesetzten Polystyrolkernsystem einen den Anforderungen der Prüfnorm ECE-R 22.06 gerechten, optimalen Aufprallschutz. Der angenehm schmale Kinnriemen mit Mikro-Ratschenverschluß ist komfortabel zu bedienen und hält den Helm sicher in Position. Grandiose Aussicht Das serienmäßig montierte, klare Visier vom Typ CNS-3C eröffnet ein nahezu uneingeschränktes horizontales und vertikales Sichtfeld. Es ermöglicht einen guten Überblick über das Verkehrsgeschehen, für mehr Sicherheit im hektischen Straßenverkehr. Seine charakteristische, zur Helmschale geneigte Oberkante verhindert das Eindringen von Zugluft und Regenwasser. Das Visier lässt sich mit dem mittig positionierten Verriegelungsmechanismus verwindungsfrei öffnen und zuverlässig verschließen. Für zusätzliche Frischluft während der Fahrt erlaubt die Visiermechanik eine spaltbreite Öffnung des Visiers. Die beschlaghemmende PINLOCK®EVOScheibe aus dem Lieferumfang des Helmes sorgt für ungetrübte Sicht auch unter widrigen Witterungsbedingungen. Das integrierte, hochwertige Sonnenschutzvisier QSV-2 des SHOEI GT-Air 3 ist stufenlos ausfahrbar und deckt dabei das nutzbare Sichtfeld auch nach unten nahezu vollständig ab. Es lässt sich einfach und werkzeugfrei durch ein optionales, gelb getöntes Visier mit kontrastverstärkender Wirkung ersetzen. Damit sorgt dieses zusätzliche Visier für optimale Sicht bei vielen Einsatzzwecken und Witterungsbedingungen. Kontrollierter Luftstrom Glatte Oberflächen und Übergänge reduzieren den Windwiderstand des Helmes und die Geräuschbelastung der Trägerin oder des Trägers, lassen aber die integrierten Spoiler seitlich und hinten am Helm und damit den sportlichen Charakter des SHOEI GT-Air 3 erkennen. Direkt in den Fahrtwind gerichtete Lüftungseinlässe nehmen Frischluft auf, um die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit im Inneren des SHOEI GT-Air 3 zu reduzieren. Ein herausnehmbarer Filter in der unteren Frontventilation verhindert das Eindringen von Insekten. Erhaben platzierte Ventilationsregler ermöglichen die Bedienung auch mit dicken Handschuhen, und damit den Einsatz des Helmes auch in kalten Temperaturzonen oder während der kalten Jahreszeit. Perfekte Verbindung Mit der neuen Schnittstelle SHOEI COMLINK ist der GT-Air 3 bereit für das Kommunikationssystem SRL3 Mesh von SENA®, exklusiv erhältlich aus dem Zubehörsortiment von SHOEI. Das SRL3 Mesh bietet nach Kopplung mit einem Mobiltelefon, einem Navigationsgerät oder weiteren Intercom-Geräten die Möglichkeit zur Information und Unterhaltung während der Fahrt und fügt sich dabei nahezu unsichtbar in die Helmschale des GT-Air 3 ein. Das SRL3 Mesh liefert mit seinen high-end Lautsprechern, seinem hochwertigen Mikrofon und seinem Soundsystem von Harman-Kardon® satten Sound und kristallklare Sprachübertragung. Testbewertungen "Sehr Gut" - Motorrad & Reisen Ausgabe 120 Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 629.00 € | Versand*: 5.99 € -
Scorpion Exo-520 Evo Air Motorradintegralhelm - Visier: klar, mit Pinlock MaxVision Anti-Beschlag-Innenscheibe Sonnenvisier: integriert, getönt, mit beschlaghemmender Beschichtung Material: Polycarbonat/ABS Helmschalengrößen: 3 (XS-M,L , XL-XXXL) Verschluss: Ratschenverschluss Gewicht: ca. 1590 g Futter: Komfort-Innenfutter, komplett herausnehm- und waschbar Belüftung: Kinn- und Oberkopfbereich, verstellbar sowie Entlüftung im Hinterkopfbereich Sonstiges: inkl. Wind- und Atemabweiser, aufpumpbare Wangenpolster (Airfit-System), vorbereitet für Exo-Com Kommunikationssystem Prüfungen: ECE 22.06 - schwarz
Preis: 197.90 € | Versand*: 5.99 € -
NEOTEC3 – Offen für die Straße vor Dir VIELSEITIGER KLAPPHELM Mit dem NEOTEC3 setzt SHOEI die Reihe seiner erfolgreichen Klapphelmmodelle mit dem „TEC“ im Namen fort. Ob im alltäglichen Stadtverkehr, auf abendlichen Trips ins Kurvige oder auf ausgedehnten Motorradtouren mit Gleichgesinnten – der NEOTEC3 besticht mit überragenden Features für alle Einsatzzwecke. So bietet sein großes integriertes Sonnenvisier QSV-2 hervorragenden Blendschutz auch bei tief stehender Sonne. Nach aktueller Prüfnorm ECE-R 22.06 zertifiziert ist der NEOTEC3 dank P/J-Homologation bei angepasster Geschwindigkeit auch für Einsatz mit geöffneter Kinnklappe geeignet. Bei komplett geschlossenem Helm sorgt ein integriertes, tief verzweigtes Ventilationssystem für Frischluft und Kühlung. Die revolutionäre SHOEI COMLINK-Schnittstelle erlaubt die perfekte Integration des Kommunikationssystems SRL3 MESH von SENA. Glatte Außenflächen und Übergange halten die Geräuschbelastung des Fahrers oder der Fahrerin auf niedrigem Niveau. Der Mikro-Ratschenverschluß am angenehm schmalen Kinnriemen erleichtert das Auf- und Absetzen dieses unvergleichlich hochwertigen Klapphelmmodells von SHOEI. SICHERHEIT Die Außenschale des SHOEI NEOTEC3 aus AIM (Advanced Integrated Matrix) bietet in Verbindung mit einem aus mehreren Elementen von unterschiedlicher Absorptionsfähigkeit zusammengesetzten Polystyrolkernsystem einen den Anforderungen der Prüfnorm ECE-R 22.06 gerechten, optimalen Aufprallschutz. Der SHOEI NEOTEC3 erfüllt gleichermaßen die Anforderungen dieser Prüfnorm für Integralhelme und Jethelme. Eine zweite, stabilen Rasterposition erlaubt neben der empfohlenen Nutzung mit geschlossener Kinnklappe auch die Nutzung des Helmes mit geöffneter, arretierter Kinnklappe. Das serienmäßig montierte, klare Visier vom Typs CNS-3C eröffnet ein nahezu uneingeschränktes horizontales und vertikales Sichtfeld. Die beschlaghemmende PINLOCK®EVO-Scheibe aus dem Lieferumfang des Helmes sorgt für ungetrübte Sicht auch unter widrigen Witterungsbedingungen. Der angenehm schmale Kinnriemen mit Mikro-Ratschenverschluß ist komfortabel zu bedienen und hält den Helm sicher in Position. Eine Verschlussmechanik aus Edelstahl verriegelt das Kinnteil sicher und zuverlässig in geschlossener Position. TRAGEKOMFORT 3 verschiedenen Außenschalengrößen (XS-M | L | XL-XXL) ermöglichen ein weites Größenspektrum des SHOEI NEOTEC3 und gleichzeitig ein optimales Verhältnis von Helm- zu Fahrergröße. Eine gute Balance des Helmes schont die Nackenmuskulatur und beugt der Ermüdung vor, sowohl im innerstädtischen Pendelverkehr wie auch auf ausgedehnten Touren oder langen Motorradreisen. Das dreidimensional geformte Kopfpolster, die vorgeformten Wangenpolster mit Noise Isolator sowie das Kinnriemenpolster sind vollständig herausnehmbar und waschbar. Zur individuellen Anpassung des Helmes sind Kopf- und Wangenpolster in unterschiedlichen Stärken erhältlich. Mit einem im Oberkopfbereich einschiebbaren Pad kann der Sitz des Helmes in der Vertikalen anpasst werden. Bis in den Bereich des Hinterkopfes verlängerte Wangenpolster mit voluminöser Unterseite tragen zusammen mit den herausnehmbaren Ear Pads wirkungsvoll zur Geräuschdämmung bei. Das serienmäßig montierte Visier CNS-3C verhindert durch seine charakteristische, zur Helmschale geneigte Oberkante das Eindringen von Zugluft und Regenwasser. Es lässt sich mit dem mittig positionierten Verriegelungsmechanismus verwindungsfrei öffnen und zuverlässig verschließen. Für zusätzliche Frischluft während der Fahrt erlaubt die Visiermechanik eine spaltbreite Öffnung des Visiers. Der Visierwechsel gelingt dank der bewährten, selbstjustierenden Schnellwechselmechanik werkzeugfrei. Das integrierte, hochwertige Sonnenschutzvisier QSV-2 des SHOEI NEOTEC3 ist stufenlos ausfahrbar und deckt dabei das nutzbare Sichtfeld auch nach unten nahezu vollständig ab. Es lässt sich einfach und werkzeugfrei durch ein optionales, gelb getöntes Visier mit kontrastverstärkender Wirkung ersetzen. Damit sorgt dieses zusätzliche Visier für optimale Sicht bei vielen Einsatzzwecken und Witterungsbedingungen. Aussparungen im Ohrbereich, vorbereitete Kabelführungen und Einbaupositionen für die Geräteteile erlauben die einfache und schnelle Montage des im Zubehörsortiment von SHOEI erhältlichen Kommunikationssystems SRL3 von SENA®. BELÜFTUNG Direkt in den Fahrtwind gerichtete Lüftungseinlässe nehmen Frischluft auf, um die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit im Inneren des SHOEI NEOTEC3 zu reduzieren. Ein herausnehmbarer Filter in der unteren Frontventilation verhindert das Eindringen von Insekten. Erhaben platzierte Ventilationsregler ermöglichen die Bedienung auch mit dicken Handschuhen, und damit den Einsatz des Helmes auch in kalten Temperaturzonen oder während der kalten Jahreszeit. AERODYNAMIK Glatte Oberflächen und Übergänge reduzieren den Windwiderstand des Helmes und die Geräuschbelastung der Trägerin oder des Trägers, lassen aber die integrierten Spoiler seitlich und hinten am Helm und damit den sportlichen Charakter des SHOEI NEOTEC3 erkennen. Eine stabile Mechanik sorgt für eine exzentrische Drehbewegung des Kinnteils beim Öffnen und Schließen, und ermöglicht geringste Spaltmaße zwischen Kinnteil und Helmschale. Der Übergangsbereich zwischen Kinnteil und Helmschale ist glatt gestaltet, um Turbulenzen im Ohrbereich und eine damit einhergehende Störgeräusche zu reduzieren. ZUBEHÖR Für den SHOEI NEOTEC3 sind Visiere in unterschiedlichen Tönungen und Verspiegelungen erhältlich, die unter Beachtung der ECE Homologationsrichtlinien verwendet werden können. Der Helm ist serienmäßig mit einem Visier des Typs CNS-3C ausgerüstet. In allen erhältlichen Visieren dieses Typs können beschlaghemmende PINLOCK®EVO-Scheiben befestigt werden, von denen eine zum Lieferumfang des Helmes gehört. Das integrierte, stark getönte Sonnenvisier vom Typ QSV-2 kann gegen eine gelb getönte Variante mit kontrastverstärkender Wirkung aus dem Zubehörsortiment von SHOEI ausgetauscht werden. Im Zubehörsortiment von SHOEI sind zudem Wangenpolster mit oder ohne Noise Isolator, Kopfpolster in unterschiedlichen Größen und Stärken sowie ein einschiebbares Pad für den Oberkopfbereich erhältlich. Mit ihnen können die Originalpolster ersetzt oder die Paßform des Helmes an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ebenso erhältlich sind ein Kinnriemenpolster, ein Breath Guard und ein Chin Curtain in Kunstlederausführung. In die Schnittstelle SHOEI COMLINK des NEOTEC3 ist das Kommunikationssystem SRL3 Mesh von SENA® aus dem Zubehörsortiment von SHOEI einsetzbar. Das SRL3 Mesh bietet nach Koppelung mit einem Mobiltelefon, einem Navigationsgerät oder weiteren Intercom-Geräten die Möglichkeit zur Information und Unterhaltung während der Fahrt und fügt sich dabei nahezu unsichtbar in die Helmschale des NEOTEC3 ein. Das SRL3 Mesh liefert mit seinen high-end Lautsprechern, seinem hochwertigen Mikrofon und seinem Soundsystem von harman/kardon® satten Sound und kristallklare Sprachübertragung. LIEFERUMFANG Zum Lieferumfang des SHOEI NEOTEC3 gehören eine PINLOCK®EVO-Scheibe für den Einsatz im serienmäßig montierten Visier des Typs CNS-3C, passende Ersatz-Pins und ein kleines, bei der Installation des SRL-Kommunikationssystems hilfreiches Wartungswerkzeug. Ebenfalls mitgeliefert werden ein Breath Guard, ein Chin Curtain (bereits montiert), SHOEI Logo-Sticker, ein original SHOEI-Helmbeutel zur schonenden Aufbewahrung des Helmes sowie ein Silikon-Öl zur Pflege der Visierdichtung und -mechanik. Im Handbuch des Helmes sowie in der Broschüre „Richtige Verwendung Ihres Helms“ finden sich wertvolle Hinweise zum Einsatz, zur Wartung und Pflege des SHOEI NEOTEC3. AUSZUG AUS DEM ZUBEHÖRSORTIMENT Für den SHOEI NEOTEC3 ist eine Vielzahl von Zubehörartikeln und Ersatzteilen erhältlich, darunter: Visiere des Typs CNS-3C in unterschiedlichen Tönungen* Beschlaghemmende PINLOCK®EVO-Scheibe Sonnenvisier QSV-2 in unterschiedlichen Tönungen Wangenpolster in unterschiedlichen Stärken zum Ersatz der Originalpolster oder zur individuellen Anpassung des Helmes, mit oder ohne Noise Isolator Kopfpolster in unterschiedlichen Größen und Stärken zum Ersatz der Originalpolster oder zur individuellen Anpassung des Helmes Polsterpad zur Anpassung der Höhe des Kopfpolsters Kinnriemenpolster Breath Guard Chin Curtain Kommunikationssystem SRL3 Mesh von SENA® optional erhältlich Vorbereitet für die elegante Integration des SRL3 Mesh Kommunikationssystems.
Preis: 769.00 € | Versand*: 0.00 € -
Bitte beachten Wir dürfen diesen Artikel nicht außerhalb der EU versenden. Dreihundertfünfzig Stundenkilometer. Bei dieser Geschwindigkeit, bei der Flugzeuge längst abgehoben sind, wird die Zielgerade für MotoGP-Piloten zum schmalen Strich. Doch genau für diese Grenzsituationen ist der SHOEI X-SPR Pro gemacht. Mit kompromisslosem Design, einer aerodynamischen Form für allerhöchste Stabilität und einem radikal in den Fahrtwind gerichteten Ventilationssystem für maximale Frischluftversorgung gibt Dir dieser Helm den entscheidenden Vorteil auf der Rennstrecke. Sicherheit Stoßabsorbierende Helmschale aus AIM+ Mehrteiliges, modulares Polystyrolkern-System unterschiedlicher Dämpfungsgrade Beschlaghemmendes CWR-F2R Pinlock® Visier Doppel-D Verschluss E.Q.R.S. Sicherheitssystem (Emergency Quick Release System) ECE 22-06 & FIM homologiert Eine 6-lagige Komposition aus Glasfasern, organischen Fasern und High-Performance-Fasermaterialien bildet die Grundlage der AIM+ Außenschale (Advanced Integrated Matrix Plus) des SHOEI X-SPR Pro. Zusammen mit einem aus mehreren unterschiedlich absorptionsfähigen Elementen zusammengesetzten Polystyrolkernsystem bietet diese Außenschale einen optimalen Aufprallschutz bei einem sehr niedrigen Gesamtgewicht des nach der neuen Prüfnorm ECE-R 22.06 homologierten Helmes. Seine FIM-Homologation macht den SHOEI X-SPR Pro startklar für den Racing-Einsatz. Der Kinnriemen mit Doppel-D Verschluss ist leicht verstellbar und hält den Helm sicher in Position. Das EQRS-System (Emergency Quick Release System) erleichtert in einem Notfall die Herausnahme der Wangenpolster und ermöglicht so eine schonende Helmabnahme. Tragekomfort Helm-Außenschalen in 4 Größen (XS-S/ M/ L/ XL-XXL) Modulares Centerpad Alle Polster herausnehmbar, waschbar Gewicht ca. 1450 gr. Leistungsstarkes Ventilationssystem Innovatives Wangenpolster-Ventilationssystem 7 verschließbare Lufteinlässe und 6 Luftauslässe Mit 4 verschiedenen Außenschalengrößen (XS-S | M | L | XL-XXL) bietet der SHOEI X-SPR Pro in allen angebotenen Helmgrößen das perfekte Verhältnis von Helmschalengröße und -gewicht zur Kopfgröße des Trägers oder der Trägerin. Sein modulares Kopfpolster mit integrierten Taschen kann mithilfe einsetzbarer Polster-Pads einfach und exakt an individuelle Kopfformen und Bedürfnisse angepasst werden, für ultimative Passgenauigkeit, höchste Stabilität und zuverlässige Schutzwirkung. Die neu gestalteten Wangenpolster mit ihrem in einem aufwändigen 3D-Cut-Verfahren hergestellten Polsterkern tragen mit ihrer mehr als verdoppelten Auflagefläche maßgeblich zur stabilen Passform des X-SPR PRO auch bei Geschwindigkeiten von mehr als 350 km/h bei und reduzieren die Auftriebskraft um 3% gegenüber dem Vorgängermodell. Die variable Befestigung der Wangenpolster erlaubt eine Veränderung des Sitzwinkels des Helmes auf dem Kopf, und damit eine Erweiterung des vertikalen Blickwinkels bei extrem vor-geneigter, sportlicher Sitzhaltung. Das für eine höchst wirkungsvolle Ventilation konturierte Kopfpolster, die Wangenpolster sowie das Kinnriemenpolster mit schnell trocknendem und hautfreundlichem Bezugsmaterial sind vollständig herausnehmbar und waschbar. Belüftung Maximal exponierte Ventilationseinlässe, optimal ausgerichtet für eine stark nach vorn geneigte und geduckte Sitzposition auf dem Rennsportmotorrad, unterstreichen die kompromisslose Ausrichtung des X-SPR Pro auch in Sachen Ventilation. Insgesamt 7 Frischlufteinlässe und 6 Entlüftungsöffnungen sind über ein tief verzweigtes Ventilationssystem miteinander verbunden und sorgen für einen gegenüber dem Vorgängermodell nochmals intensivierten und leistungsfördernden Austausch von frischer und verbrauchter Luft. Für einen höheren Komfort bei hochsommerlichen Temperaturen oder bei Langenstreckenrennen wurde die Leistungsfähigkeit der Wangenpolsterbelüftung durch eine annähernde Verdopplung der Ventilationsöffnungen auf der Helminnenseite signifikant verbessert. Trinksystem Die Innenverkleidung des Kinnbereichs des X-SPR Pro ist für die Installation eines Trinksystems vorbereitet. Regelmäßige Flüssigkeitsaufnahme über das Trinksystem hilft dem Fahrer oder der Fahrerin dabei, auch bei hochsommerlichen Witterungsbedingungen oder Langstreckenrennen die Konzentration über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten. Aerodynamik Hoch entwickeltes aerodynamisches System Spoiler mit integrierten Leitflügeln Kinnspoiler Der X-SPR Pro ist kompromisslos auf den Einsatz im Rennsport ausgerichtet. Seine Formgebung und seine aerodynamischen Eigenschaften erlauben dem Fahrer oder der Fahrerin die volle Fokussierung auf die Strecke und das Renngeschehen auch bei allerhöchsten Geschwindigkeiten. Die Außenschale wurde im Interesse einer höheren aerodynamischen Performance komplett neu entwickelt. Nach vielen Stunden im Windkanal wurden mehr als 150 Verbesserungen gegenüber der Außenschalenform des Vorgängermodells vorgenommen und mit Hilfe von SHOEI‘s überlegener Helmschalenformungstechnologie in die Formgebung des X-SPR Pro eingebracht. Der neu entwickelte Stabilisator im Hinterkopfbereich leitet den Fahrtwind in die Tunnels links und rechts hinein und führt ihn durch den Stabilisator und den Heckspoiler hindurch. Dies führt zu einer aerodynamisch ausgewogeneren Form der Helmschale (zum Patent angemeldet). Die ausgeprägten seitlichen Kanten oben links und rechts am Helm funktionieren als Leitwerke und tragen in Kombination mit der konkaven Oberseite des Stabilisators am Heck und den seitlichen Leitflügeln zu einer hohen Richtungsstabilität des Helmes bei. Dieser markante Bereich sticht aus dem Design des Helmes heraus und verleiht dem Helm einen ausgewogenen Ausdruck von Stil und Sicherheit. Die gemeinsamen Bemühungen der Produktions-, Test- und Entwicklungsteams von SHOEI fließen an dieser Stelle zusammen. Visier Das neue Visier CWR-F2R bietet durch sein um 5 mm vergrößertes vertikales Sichtfeld einen erfolgversprechenden Sichtvorteil bei extrem vorgeneigter Sitzposition auf einem Rennsportmotorrad. Bei Schräglagen, in denen selbst der Ellenbogen den Asphalt berührt, trägt dieses vergrößerte Sichtfeld zur Sicherheit des Fahrers oder der Fahrerin bei. Auf dem serienmäßigen, klaren Visier CWR-F2R können Abreißfolien für den Einsatz auf der Rennstrecke befestigt werden. Ein doppelter Verriegelungsmechanismus verhindert ein unbeabsichtigtes Öffnen des Visiers im Falle eines Sturzes. Mit einem Hebel kann zusätzlich der Auslösemechanismus der Visiermechanik blockiert werden. Eine beschlaghemmende PINLOCK®EVO Scheibe gehört zum Lieferumfang des Helmes und wird an Pins im Visier befestigt, die außerhalb des horizontalen Sichtfeldes liegen. Dieser Zugewinn an nutzbarem Sichtfeld bietet zusätzliche aktive Sicherheit im Rennsport wie auch im Straßenverkehr. Lieferumfang Shoei X-SPR Pro Helm PINLOCK®EVO Scheibe Atemabweiser Windabweiser Unterer Luftstromspoiler Helmbeutel Silikonöl Bedienungsanleitungen und Aufkleber Zum Lieferumfang des SHOEI X-SPR Pro gehören eine PINLOCK®EVO-Scheibe für den Einsatz im werksseitig montierten Visier des Typs CWR-F2R sowie passende Ersatz-Pins. Ebenfalls mitgeliefert werden ein Breath Guard, ein Chin Curtain, ein ansteckbarer Kinnspoiler zur Reduzierung von Zugluft und Verwirbelungen, SHOEI Logo-Sticker, ein original SHOEI Helmbeutel zur schonenden Aufbewahrung des Helmes sowie ein Silikon-Öl zur Pflege der Visierdichtung und -mechanik. Im Handbuch des Helmes sowie in der Broschüre "Richtige Verwendung Ihres Helms" finden sich wertvolle Hinweise zum Einsatz, zur Wartung und Pflege des SHOEI X-SPR Pro. AIM+ Außenschale (Advanced Integrated Matrix Plus) Die Shoei Helmschale ist eine dreidimensionale Struktur aus mehreren Lagen Glasfasern und organischen Fasern – die sogenannte Advanced Integrated Matrix. Die organischen Fasern verstärken die Glasfasern und optimieren das Gewicht. Die Struktur wird durch ein ungesättigtes, thermofixierendes Polyesterharz verbunden. Dieses Harz erhält seine gewünschten Eigenschaften während der Wärmehärtung: hohe Elastizität und Widerstandsfähigkeit. Diese Technologie ermöglicht eine Helmschale, die sich durch hohe Festigkeit bei geringem Gewicht auszeichnet. Die AIM-Helmschale wurde entwickelt, um die bei einem Aufprall einwirkenden Kräfte über die Helmschale zu verteilen. Die Außenschale und der Innenkern können Beschädigungen zeigen, aber dem Kopf des Fahrers wird der größtmögliche Schutz geboten. Schwere, harte Außenschalen haben diese Eigenschaft nicht und leiten die Energie eines Aufpralls ohne Verringerung an das Innere des Helmes weiter. Die Außenschale mag unbeschädigt sein, aber der Fahrer erleidet Kopfverletzungen. Dies gilt insbesondere für Helme, die gegen das Eindringen von spitzen Gegenständen konstruiert wurden. Zwei Faktoren sind für das gefühlte Gewicht eines Helmes entscheidend: das reale Gewicht des Helmes und das dynamische Gewicht, das durch den Winddruck und die Beschleunigung verursacht wird. Bei einem Aufprall ist das reale Gewicht ausschlaggebend für die Beschleunigungskräfte, die auf den Nacken einwirken. Der schwerste Teil eines Helmes ist die Helmschale. Weil die Helmschale auch der Teil ist, der bei einem Sturz am meisten beansprucht wird, sind die Anforderungen an eine leichte Helmschale komplex. Durch die große Erfahrung im Verarbeiten von Faserverbundwerkstoffen konnte Shoei die extrem festen und dennoch leichten AIM- und AIM+ Helmschalen entwickeln. Polystyrolkern mit unterschiedlichen Dichten Jeder in Europa verkaufte Shoei Helm hat eine Innenschale, die an die europäische Kopfform angepasst ist. Die Kombination von mehreren Styroporelementen in unterschiedlicher Dichte sorgt für eine wirkungsvolle Schlagdämpfung. Der obere Teil der Innenschale ist weicher als der äußere Teil. Der relativ harte äußere Teil der Innenschale erhöht die Absorptionsfähigkeit im Falle eines Aufpralles. Diese Technologie wurde von Shoei entwickelt und patentiert. Styropor hat sehr gute Eigenschaften zur Stoßabsorption. Es gibt allerdings einen Nachteil: Wird der Styroporkern durch einen Aufprall gestaucht, dehnt er sich nach geraumer Zeit wieder zu seiner ursprünglichen Größe aus. Er sieht unversehrt aus, erreicht aber bei weitem nicht mehr dieselben Stoßdämpfungseigenschaften wie vorher. Das ist auch der Grund, weshalb Shoei keine Helme nach einem Unfall prüft. Es ist unmöglich zu beurteilen, ob der Helm noch sicher ist. Tragekomfort und Passform Die Form und das Material der Polster spielen eine wichtige Rolle für den Komfort und Sitz des Helmes. Das Material, das die Haut des Fahrers berührt, ist für den Komfort entscheidend. Der Sitz des Helmes beeinflusst den Halt des Helmes, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. In der Vergangenheit spielten diese Anforderungen oft gegeneinander. Dicke, weiche Polster sorgten für guten Komfort, der Helm hatte allerdings keinen guten Halt bei hohen Geschwindigkeiten. Shoei hat eine eigene Herangehensweise für die Gestaltung der Polster gewählt. Der Styroporkern des Helmes wird nah um den Kopf des Fahrers geformt. Dadurch können dünnere Polster zum Einsatz kommen. Diese werden in einem aufwendigen Verfahren aus mehreren Lagen Polyurethan-Schaum in unterschiedlichen Härten oder durch einen dreidimensionalen Schnitt aus einem Block hergestellt. Das Ergebnis bietet hohen Komfort und einen perfekten Sitz, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Das Verschluss-System Zurzeit bietet Shoei je nach Helmmodell zwei unterschiedliche Verschluss-Systeme für den Kinnriemen an. Das Doppel-D System kommt vorwiegend bei Shoei s „sportlichen” Helmen zum Einsatz. Bei Rennhelmen ist dieses System vorgeschrieben. Es bietet die größten Reserven im Falle eines Sturzes. Shoei s mehr auf Komfort ausgelegte Helmmodelle werden mit einem Microratschen-System ausgestattet. Das Shoei Microratschen-System verfügt im Gegensatz zu den meisten anderen Systemen über einen Verschlussmechanismus aus Edelstahl. So wird neben dem Komfort auch ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. Das Shoei Visier-System Alle Shoei Visiere werden aus Polycarbonat im Spritzguss-Verfahren hergestellt. Das garantiert eine klare und verzerrfreie Sicht. Das Visier schützt vor kleineren Fremdkörpern und absorbiert 99% der UV-Strahlen. Die nicht verspiegelten Visiere sind kratzfest beschichtet. Alle aktuellen Visiere sind mit Shoei s Q.R.B.P.-System ausgestattet, das einen einfachen Wechsel ohne Werkzeug ermöglicht Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 809.00 € | Versand*: 5.99 € -
Erleben Sie die perfekte Mischung aus Sicherheit, Komfort und Stil mit dem EXO-JNR Air. Seine leichte Polycarbonat-Schale, die mit fortschrittlicher CAD-Technologie entworfen wurde, gewährleistet eine ideale Passform für junge Fahrer. Sicherheit sah noch nie so gut aus. Das integrierte Belüftungssystem sorgt dafür, dass junge Abenteurer bei aufregenden Fahrten immer einen kühlen Kopf bewahren. Das große Sichtfeld maximiert die Sicht, während das mühelose Schild-Ratschen-System das Wechseln der Visiere zu einem Kinderspiel macht. Mit dem Airfit”-System, das ein personalisiertes Aufblassystem für unterschiedliche Wangenknochenformen bietet, ist für die heranwachsenden Fahrer gesorgt. Der EXOJNR Air ist die ultimative Wahl für junge Fahrer, die sich nach Komfort und Vertrauen sehnen. Eigenschaften Schale aus Polycarbonat AirfitTM aufblasbare Wangenpolster Ellip-TecTM Schnellwechsel-Visier Pinlock PTTM vorbereitet Kwickwick CTM Innenfutter KwikfitTM Brillen-kompatibel Mikrometrische Schnalle Atemabweiser Zugelassen nach ECE 22.06 AirfitTM Aufblasbares Wangenpolstersystem für eine hervorragende, individuelle Passform. Ellip-TecTM II Werkzeugloser Visierwechsel in Sekunden. Zieht mittels Federkraft das Visier gegen dessen Dichtung, um eine maximale Abdichtung zu gewährleisten. Kwikwick® 2 Innenfutter KwikWick®, ein temperaturausgleichender Stoff, hält Sie kühl und trocken bei warmem Wetter und warm bei kaltem Wetter. Das Innenfutter ist einfach entnehmbar und waschbar. KwikfitTM Wangenpolster KwikfitTM Wangenposter erlauben die Verwendung der meist verwendeten Arten von Brillen. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 125.90 € | Versand*: 5.99 € -
Händler: Fc-moto.de, Marke: LS2, Preis: 52.27 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 4.99 €, Lieferzeit: 3 - 5 Tage, Titel: LS2 Vector / Breaker Innenfutter & Wangenpolster - Schwarz Grau - XS - unisex
Preis: 52.27 € | Versand*: 4.99 € -
Nolan N80-8 Rumble n-com Motorrad Helm - Der Nolan N80-8 vereint modernes italienisches Design mit modernster Technik. Beste Belüftung, eine besonders komfortable Innenausstattung, ein am Oberkopf einstellbares Innenfutter. Die neu entwickelte Visiermechanik sorgt dafür, dass das Visier erst auf den letzten Millimetern an die umlaufende Dichtung am Helm herangeführt wird, dann aber präzise und gleichmäßig an dieser anliegt. Der Vorteil, das Pinlock-Innenvisier streift nicht mehr an der Visierdichtung und kann somit spürbar an Fläche zulegen. Zudem bietet der Nolan *N80-8* das Nolan Emergency Release System (NERS) für mehr Sicherheit durch schnelles Entfernen der Wangenpolster im Falle eines Sturzes. Visier: klar, Ultra-Wide, aus Lexan, mit neuer Pinlock Anti-Beschlag-Innenscheibe mit maximaler Sichtfläche Sonnenblende: integriert, getönt, Anti-Beschlag-Beschichtung und mit patentierter automatischer Rückholmechanik Material: Lexan EXL Helmschalengrößen: 2 (XXS-M, L-3XL) Verschluss: Ratschenverschluss Gewicht: 1450 g Futter: Clima-Comfort Innenfutter, atmungsaktiv, komplett herausnehmbar, waschbar und am Oberkopf einstellbar. Hergestellt aus umweltfreundlichen Materialien Belüftung: Airbooster Technology" für optimale Belüftung Sonstiges: inklusive Windabweiser. Helm ist vorbereitet für Nolan n-com Kommunikationssysteme, NERS (Nolan Emergency Release System) Prüfungen: ECE 22.06 - grau
Preis: 269.99 € | Versand*: 0.00 € -
Die zweite Generation des RIDILL ist ein echter Durchbruch, sowohl in Bezug auf das Design als auch auf die außergewöhnliche Ausstattung. Die HIGH-IMPACT LEXANTM Polycarbonat-Spritzguss-Schalenstruktur in Verbindung mit den EPS-Kalotten mit Mehrfachdichte optimieren die Widerstandsfähigkeit des Helms. Die serienmäßig integrierten Ausstattungsmerkmale, wie das schnelle und werkzeuglose Visierauszugssystem und das ergonomische Textilbefestigungssystem, beide patentiert, ermöglichen eine einfache Nutzung der Funktionen des RIDILL 2. Dieser Integralhelm für Männer und Frauen ist auch mit der Sharktooth® Prime Gegensprechanlage kompatibel. Eine kratzfeste und beschlagfreie Sonnenblende vervollständigt den Komfort des hochfesten, kratzfesten Visiers der optischen Klasse 1, das für die Aufnahme des PINLOCK® 70-Antibeschlagmittels vorgerüstet ist, das sich mit den Hebeln zur Einstellung der Spannung leicht verstellen lässt. Um gleichzeitig praktisch und sportlich zu bleiben, verfügt das Visier der RIDILL 2 über eine Lufteinlassverriegelungsposition. Der SHARK RIDILL 2 wurde entwickelt, um den Piloten die beste Leistung zu bieten, indem er die UNECE 22-06 Norm erfüllt. Eigenschaften 2 Schalengrößen aus schlagfestem, eingespritztem Lexan-Polycarbonat Mehrdichtiges EPS Pinlock Max Vision kompatibel (nicht enthalten) Hochbeständiges kratzfestes Visier der optischen Klasse 1, Pinlock vorbereitet Kratzfeste und beschlagfreie Sonnenblende Visierverriegelungssystem mit Lufteinlassposition Schnelles, werkzeugloses Visier-Wechsel System Ergonomisches Textilbefestigungssystem Innenpolster herausnehmbar und waschbar (max. 30°) Easy Fit-System: optimaler Komfort für Brillenträger Herausnehmbare Wangenpolster 3 Lufteinlässe Helmschale: Thermoplastisch Sicherheitsnorm: ECE 22.06 Verschluss: Microlock Ratschenverschluss Gewicht: 1470 gr. +/-50 gr. (Größe M) Vorbereitet für Sharktooth Kommunikationssystem Helmtasche inklusive Sicherheit und Ausrüstung, die die Normen übertreffen Der Ridill 2 übertrifft dank einem äußerst hochleistungsfähigen Aufbau und perfekt integrierten Serienausstattungen die sehr anspruchsvolle Norm UN ECE 22.06. Mehr als nur ein einfacher Helm Profitieren Sie von einem Helm, der die wichtigsten Shark-Innovationen bündelt, und unabhängig von Ihrer Nutzung von einem der komfortabelsten Fahrerlebnisse. Kompaktes und Disruptives Desing Der nun sportlichere Ridill 2 ist vom Sportwear- und Streetwear-Look inspiriert. Sein dezentes, differenziertes Design mit seinen Belüftungen und seinem Spoiler spiegelt die Racing-DNA von Shark wider. Neugestalteter Komfort Anhand einer 3D-Scankampagne, die an einer großen Benutzergruppe durchgeführt wurde, konnten wir die Passform definieren, die Ihrer Körperform am besten entspricht: die „Best Fit” by Shark. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 169.90 € | Versand*: 5.99 € -
Scorpion VX-16 Evo Air Cross-Helm - Material: Thermoplast Helmschalengrößen: 2 (XS-M, L-XXL) Gewicht: ca. 1200 g Helmschirm: verstellbar und abnehmbar Belüftung: Große Einlassöffnungen und Entlüftung, permanente Kinnbelüftung, Futter: Komfort- Innenausstattung, komplett herausnehmbar und waschbar Verschluss: Doppel-D Verschluss Sonstiges: aufpumpbare Wangenpolster (Airfit-System) Prüfungen: ECE 22.06 Hinweis: Bitte die Schrauben zur Befestigung des Helmschirms regelmäßig nachziehen. - schwarz
Preis: 132.00 € | Versand*: 5.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für Wangenpolster:
-
Was sind die wichtigsten Aspekte, die man bei der Planung eines Kreuzfahrtabenteuers beachten sollte, und wie kann man sicherstellen, dass man eine unvergessliche und reibungslose Erfahrung auf hoher See hat?
Bei der Planung eines Kreuzfahrtabenteuers ist es wichtig, das Reiseziel, die Route und die Dauer der Kreuzfahrt sorgfältig zu berücksichtigen. Zudem sollte man sich über die verschiedenen Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord informieren, um sicherzustellen, dass man die gewünschte Erfahrung hat. Es ist auch ratsam, die Kabinenkategorie und die Verpflegungsoptionen zu prüfen, um den persönlichen Komfort und die Zufriedenheit während der Reise zu gewährleisten. Um eine reibungslose Erfahrung auf hoher See zu haben, sollte man frühzeitig buchen, sich über die Ein- und Ausschiffungsverfahren informieren und sicherstellen, dass man alle erforderlichen Reisedokumente und Versicherungen hat.
-
Wie werden die Spieler zufällig verteilt?
Die Verteilung der Spieler kann auf verschiedene Weisen zufällig erfolgen. In einigen Spielen wird beispielsweise eine Kartenmischmaschine verwendet, um die Karten zufällig an die Spieler zu verteilen. In anderen Spielen kann ein Würfel oder eine Zufallszahlengenerierung verwendet werden, um die Spieler zufällig auszuwählen oder ihre Positionen festzulegen.
-
Warum stürzt der PC ab, wenn das Spiel startet?
Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass der PC abstürzt, wenn ein Spiel gestartet wird. Es könnte an unzureichender Hardwareleistung liegen, zum Beispiel wenn der PC nicht über genügend RAM oder eine ausreichend leistungsstarke Grafikkarte verfügt. Es könnte auch an einem Softwareproblem liegen, wie zum Beispiel veralteten Treibern oder Inkompatibilität zwischen dem Spiel und dem Betriebssystem. Es ist auch möglich, dass der PC überhitzt und sich deshalb abschaltet, um Schäden zu vermeiden.
-
Was ist ein elektronisches Spiel, das man mit einem Schulfreund spielen kann?
Ein Beispiel für ein elektronisches Spiel, das man mit einem Schulfreund spielen kann, ist "Minecraft". In diesem Sandbox-Spiel können Spieler gemeinsam eine virtuelle Welt erkunden, bauen und Abenteuer erleben. Es bietet eine Vielzahl von Multiplayer-Optionen, wie das gemeinsame Erstellen von Gebäuden oder das Bekämpfen von Monstern.
-
Kannst du den MBTI-Test 2 wiedergeben?
Der MBTI-Test (Myers-Briggs Type Indicator) ist ein Persönlichkeitstest, der auf den Theorien von Carl Jung basiert. Er besteht aus einer Reihe von Fragen, die darauf abzielen, die individuellen Präferenzen in den Bereichen Extraversion oder Introversion, Sensing oder Intuition, Thinking oder Feeling und Judging oder Perceiving zu ermitteln. Basierend auf den Antworten wird eine vierstellige Persönlichkeitskennung erstellt, die eine Kombination der jeweiligen Präferenzen darstellt.
-
Wie hat sich die Fankultur im Laufe der Zeit in verschiedenen Bereichen wie Sport, Musik und Unterhaltung entwickelt und welche Auswirkungen hat sie auf die jeweiligen Gemeinschaften?
Die Fankultur hat sich im Laufe der Zeit zu einer bedeutenden sozialen Bewegung entwickelt, die in verschiedenen Bereichen wie Sport, Musik und Unterhaltung zu finden ist. Fans spielen eine wichtige Rolle bei der Unterstützung ihrer Lieblingsmannschaften, Künstler und Unterhaltungsformen, indem sie eine starke Gemeinschaft bilden und eine emotionale Bindung zu ihren Idolen aufbauen. Diese Gemeinschaften können positive Auswirkungen haben, indem sie ein Gefühl der Zugehörigkeit und Zusammengehörigkeit schaffen und die Wirtschaft durch den Verkauf von Fanartikeln und Konzerttickets ankurbeln. Allerdings kann die Fankultur auch negative Auswirkungen haben, wenn sie zu übermäßigem Wettbewerbsverhalten, Fanatismus oder Gewalt führt.
-
Wie viele Minecraft Spieler gibt es?
Wie viele Minecraft Spieler gibt es? Die genaue Anzahl der Minecraft-Spieler ist schwer zu bestimmen, da das Spiel auf verschiedenen Plattformen verfügbar ist und ständig neue Spieler hinzukommen. Schätzungen zufolge spielen jedoch weltweit mehrere Millionen Menschen Minecraft. Das Spiel hat eine sehr große und aktive Community, die regelmäßig neue Inhalte erstellt und miteinander interagiert. Minecraft gehört zu den meistverkauften Videospielen aller Zeiten und hat eine riesige Fangemeinde.
-
Wer hat Erfahrung mit B-Komplex Forte von Abtei?
Ich habe persönlich keine Erfahrung mit B-Komplex Forte von Abtei. Es wäre am besten, Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Verbrauchern zu suchen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
-
Warum ruckelt das Spiel Mafia 3 bei mir so stark?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum das Spiel Mafia 3 bei Ihnen ruckelt. Es könnte an unzureichender Hardware liegen, wie zum Beispiel einem langsamen Prozessor oder einer schwachen Grafikkarte. Es könnte auch an unzureichenden Systemressourcen liegen, wie zum Beispiel zu wenig Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher. Schließlich könnte es auch an fehlerhaften Treibern oder Einstellungen im Spiel selbst liegen.
-
Welches Zelda-Spiel findet ihr am besten?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, aber viele Spieler halten "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" für das beste Zelda-Spiel. Es wird oft für seine innovative Spielmechanik, die fesselnde Geschichte und die beeindruckende Grafik gelobt. Andere beliebte Titel sind "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" und "The Legend of Zelda: A Link to the Past".
-
Wenn ich einen AC-Bewohner von einem anderen Spieler übernehme und dieser bereits Geschenke erhalten hat, was passiert dann?
Wenn du einen AC-Bewohner von einem anderen Spieler übernimmst, behält der Bewohner alle Geschenke, die er bereits erhalten hat. Die Geschenke werden nicht zurückgesetzt oder gelöscht. Du kannst also weiterhin die Geschenke nutzen oder sie an andere Bewohner weitergeben.
-
Welches Xbox 360 Spiel eignet sich für Paare?
Ein Xbox 360 Spiel, das sich gut für Paare eignet, ist "Lovers in a Dangerous Spacetime". Es ist ein kooperatives Spiel, bei dem die Spieler zusammenarbeiten müssen, um ein Raumschiff zu steuern und verschiedene Herausforderungen zu meistern. Es bietet eine unterhaltsame und zugängliche Erfahrung für Paare, die gerne gemeinsam spielen möchten.